Hochschule EmdenLeer für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Hochschule EmdenLeer

Hochschule EmdenLeer ist eine kostenlose iPhone-Anwendung, die von Alexander Regier entwickelt wurde. Sie fällt in die Kategorie Business & Produktivität. Diese App soll den Benutzern alle wichtigen Informationen über die Hochschule Emden/Leer bequem an einem Ort zur Verfügung stellen.

Mit Hochschule EmdenLeer haben Sie alle wichtigen Informationen über die Universität jederzeit zur Hand. Die App ermöglicht es Ihnen, die Infosys-Benachrichtigungen auszuwählen, die Sie interessieren, und Sie erhalten Push-Benachrichtigungen, sobald eine neue Benachrichtigung verfügbar ist. Diese Funktion stellt sicher, dass Sie mit den neuesten Informationen von Infosys auf dem Laufenden bleiben.

Die App enthält auch den aktuellen und kommenden Mensaplan, so dass Sie leicht die Menüoptionen in der Cafeteria überprüfen können. Es zeigt sogar an, ob jedes Gericht vegetarisch oder vegan ist. Darüber hinaus bietet die App Beispielbilder von jedem Gericht, so dass Sie eine visuelle Vorstellung davon bekommen, was Sie in der Cafeteria erwartet.

Einer der Höhepunkte von Hochschule EmdenLeer ist die Sammlung von Links zu verschiedenen wichtigen Ressourcen. Ob Sie Zugang zum Vorlesungs- und Raumplan, Raumnavigator, Moodle, Bibliothek, Notenabfrage oder Gebührenkonto benötigen, Sie finden alle notwendigen Links an einem Ort. Dies spart Ihnen die Zeit und Mühe, nach diesen Ressourcen einzeln zu suchen.

Der Entwickler Alexander Regier arbeitet ständig daran, die App zu verbessern und neue Funktionen hinzuzufügen. Dies stellt sicher, dass Benutzer regelmäßige Updates und Verbesserungen erwarten können, um ihre Erfahrung mit Hochschule EmdenLeer zu verbessern.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Hochschule EmdenLeer für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.0
  • 4.4

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Hochschule EmdenLeer

Haben Sie Hochschule EmdenLeer ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.